schuhe-251861

0

Achtung - Dieses Boot ist sehr nett. Das einzige Mal, wenn ich sie trug, trug ich sie mit R?hrenjeans, und sie sah toll aus. Leider, als ich das Entfernen sie für das erste Mal, ri? den Liner. Sie waren sehr schwer zu entfernen, auch wenn ich sie kn?pfte wie andere Rezensenten vorgeschlagen. Sie sind auch nicht sehr komfortabel - die B?lle von den Fü?en nach minimalen stand verletzen. Es gibt minimale D?mpfung. Ich bin nicht jemand, der in der Regel tr?gt High Heels, aber sie k?nnen sich nicht die Mühe, wenn Sie zu tragen Hacken verwendet werden. Sie passen zu wahren Gr??e auf mich.

Everybody schuhe:schuhe-251861

schuhe-251861 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style schuhe-251861 Anzeige oberen, klicken Sie bitte schuhe-251861 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen