schuhe-252080

0

Gekauft haben, diese Schuhe für eine Hochzeit / Mutter der Braut Kleid. Absolutely loved die Schuhe. Bekam viele Komplimente. War nerv?s Sehen Sie die Bewertungen und erhalten die Schuhe nur 1 Tag vor der Hochzeit. Ich kaufte meine normale Gr??e, und sie waren nur ein bisschen locker, aber ernsthaft Zweifel daran, dass immer eine kleinere Gr??e für mich funktioniert h?tten. (Could have leicht angezogen hatte sie genug Zeit) Ich habe eine Gr??e 10 Fu?. In der Regel nicht tragen eine gro?e, aber definitiv nicht tragen eine schmale. Trug sie ohne nylons (Hochzeit im Freien bei 102 Grad) h?tte haben k?nnen Abrutschen Probleme haben würde, wenn ich keine Nylons trugen. Leichte Verf?rbungen der Haut, als ich sie nachts, aber unter den gegebenen Umst?nden keine gro?e Sache! LOVE THEM!

Everybody schuhe:schuhe-252080

schuhe-252080 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style schuhe-252080 Anzeige oberen, klicken Sie bitte schuhe-252080 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen