everybody-252979

0

Große Stiefel - Das war mein dritter Versuch am Stiefel, und ich fand einen Gewinner! Dies ist mein erstes Paar Schuhe Fitzwell und ich liebe sie! Ich brauchte Hilfe, um ihnen meine gezippt Kälber auf den ersten. Aber nach dem Tragen von ihnen für eine kleine Weile, streckte das Leder und jetzt kann ich sie bis ganz gut zip. Die große Breite ist für meine breite Füße perfekt und ich konnte meine normale Größe zu tragen. Der 3 Zoll Ferse ist wirklich groß, aber ich habe kein Problem zu Fuß in ihnen für längere Zeit. Ich arbeite im Einzelhandel und bin ständig auf den Beinen und unterwegs. Ich habe meine eigenen Gel-Einlagen, aber ich brauche sie, da ich nur wie Stöckelschuhe tragen bei der Arbeit.

Everybody schuhe:everybody-252979

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen