schuhe-248989

0

Ich habe auch diese Reebok \Im Jahr 2002 kaufte ich ein Paar und bekam den 2. Platz beim 1 / 2 ab. Ich war immer in der Lage, auf eine neue Paar von diesen und nie Sorgen um Blasen. Ich habe mit dem Paar im Jahr 2002 gekauft, dass dies nicht mehr der Fall war. Die Gegend um meine Zehen war enger, aber den Fersen waren jetzt rutscht und die Schaffung von Blasen. Ich dachte auch, dass ich vielleicht hatten einige gleich aussehen Reeboks gekauft und sie waren nicht mehr die eigentliche Behandlung. Letztes Jahr kaufte ich mein letztes Paar und die Ferse war zu verrutschen und das vor meinen Fuß nicht zu viel Raum. Traurig zu sagen, ich will nicht mehr diese zu kaufen. Eine große Qualität dieser Schuhe ist, dass sie wirklich angenehm auf der Sohle. Ich kaufte mir ein Paar von New Balance, die nicht auf meiner Ferse nicht reiben, aber sie sind nicht annähernd so komfortabel wie die Reebok auf der Fußsohle. Bitte mitbringen Reebok Women's die wahre Classic Schuh und lassen Sie uns wissen, wenn Sie das tun. Ich habe Geld verschwendet auf 3 Paare jetzt, dass nicht mehr die gleichen sind. Dies hatte einen großen Schuh worden.

Everybody schuhe:schuhe-248989

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen