everybody-248994

0

Ich bin eine 53-jährige ehemalige Betonblock Dumper. Hauled Block seit über 20 Jahren. Ich bin jetzt der Block Hof Vorgesetzten. Ich lade Lastwagen mit einem Gabelstapler und ich habe zu schweren Blöcke, wenn Kunden bestimmte Beträge von Block für ihre Bestellung benötigen Aufzug. Ich rede viel von 30 bis 75 £ Betonblöcke von Hand bewegen. Foot Schutz und Komfort ist ein Muss, wie ich auf meinen Füßen eine Menge bin. Ich habe immer Probleme bei der Suche eine bequeme Schuhe aller Art wegen der schlechten Füßen, habe ich immer um zwei Nummern zu groß war. Auch Tennis-Schuhe reiben kann meine Füße in die falsche Richtung. Diese Stiefel, ohne Frage, sind die bequemsten Schuh, den ich je besessen haben, wollen sie fast die ganze Zeit tragen. Sie sind schwer, aber ich habe zu verwenden, um das alles gebracht. Ich war einer Bestellung zusammen setzen und ein £ 35 Betonklotz fiel auf meinen Fuß, wenn ich trug meinen alten Stahlkappe Stiefel, und der Block verpasste die Stahlkappe Teil der Boot-und püriert meinem kleinen Zeh ziemlich gut. Also kaufte ich den Met Steel Toe Guard für mehr Schutz. Drei Wochen später die gleiche Art von £ 35 Block fiel auf meinen Fuß und es fühlte sich wie ein Insekt stoßen meinem Fuß. Diese Stiefel sind ausgezeichnet. Ich bestellte noch zwei Größen größer, aber das ist nur wegen meiner schlechten Füßen. Der einzige Fehler ist, dass die Schnürsenkel sind wimpy und trug nach nur zwei Monaten. Soweit langfristige Verschleiß an den Stiefeln, die ich noch nicht kenne. Aber ich bin sicher, dass ich ein anderes Paar, wenn diese abgenutzt bestellen.

Everybody schuhe:everybody-248994

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen