schuhe-249081

0

Ich bin so froh, dass ich diese Stiefel kaufen früher als später, weil sie nur noch 2 in den Größen, die ich wollte übrig war. Ich kaufte eine Größe 5 Größe 6 Säugling und Kleinkind für meine Kleine im Falle seine Füße während des Winters wuchsen. Die Stiefel passen perfekt zu ihm, bis er in der Größe 6 bewegt. Mein Sohn hat sehr große Füße und ich kann kaum um ihn in eine andere Schuhmarke diese so perfekt funktioniert. Hinzu kommt, dass, bestellte ich diese Stiefel am Tag vor Thanksgiving, Standard-Versand und Logohoo.com stieß meine Bestellung bis zum Schiff schneller aus. Ich bekam eine E-Mail hervorgeht, dass meine Bestellung ausgeführt wurde der Tag ausgeliefert Ich befahl ihnen. Ich war sehr beeindruckt!

Everybody schuhe:schuhe-249081

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen