schuhe-251814

0

Grunds?tzlich gro? - suchte ich weit und breit für einige gut sitzenden starke Waden Stiefel (Ich habe 16 Zoll K?lbern, sondern winzige Kn?chel), und auch gekauft haben 3 Paar von Logohoo. Dies ist das Paar entschied ich mich zu halten. Ich mag alles an ihnen, au?er vielleicht die chunkier-als-I-Regel-wear Ferse. Aber sie sind mit etwas Fuzzy ausgekleidet, so dass sie sehr warm, und der Schuh Teil selbst ist sehr komfortabel. Ich habe die Gr??e 9B, und es dauerte einige Einbruch an der Wade Bereich, aber jetzt passt es wunderbar.

Everybody schuhe:schuhe-251814

schuhe-251814 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style schuhe-251814 Anzeige oberen, klicken Sie bitte schuhe-251814 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen