schuhe-251879

0

Seien Sie sich über Mangel an Unterstützung Bogen vorsichtig sein - ich kaufte diese Schuhe und liebte sie - sehr komfortabel aus der Box und ich dachte, sie sah toll aus. Innerhalb einer Woche die Spitze von meinem linken Fu? auf den Bogen von den Spitzen weh, und ich hatte unheimlich Mühe und Kr?mpfe in meinen beiden B?gen von der mangelnden Unterstützung. Ich bin Sportler und hatte noch nie Probleme Fu? vor, so war ich entt?uscht, dass diese Schuhe so problematisch waren nach nur einer Woche regelm??iger Anwendung. Andere scheinen positive Bewertungen, und mein Freund hatte ein Paar in der High School und mochte sie. Ich habe regelm??ig l?uft die letzte Woche und Sandalen, und mein Schmerz ist fort, ich bin mir sicher, diese Schuhe verursacht hat. Sie scheinen gute Schuhe für die meisten, aber ich w?re ein wenig vorsichtig.

Everybody schuhe:schuhe-251879

schuhe-251879 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style schuhe-251879 Anzeige oberen, klicken Sie bitte schuhe-251879 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen