everybody-248935

0

Handsome, gut gemacht. Dieser Schuh ist etwas weniger sportlich als viele Wanderer sucht, sieht sehr gut gemacht und nicht teurer als es durch Logohoo angeboten wird, meine Lieblings-Schuh-Outlet. Der Zehenbereich ist ziemlich groß, und nicht zu kegeliger in der Breite, eine komfortable Combo, wenn, wie ich, töten Sie Ihre Zehen aus wie eine Ente. Die herausnehmbare Einlegesohle, die mit ihm kommt eine flex Nut mit einem leicht erhöhten Rand, der mich genau in einem sensiblen Punkt auf der Kugel von meinem Fuß getroffen, wahrscheinlich nicht ein Problem mit den meisten Menschen, aber ich hatte sie zu entfernen und mein eigenes, daher auch der Vier-Sterne-Komfort des Hotels. Rockport sollte einen Blick auf diese Konstruktion, wenn. Das Fußbett und Zwischensohle sind etwas fester als ein neues Gleichgewicht, sondern unterstützend, und ich gehe davon aus, eine natürliche flex nach Einbruch. Kurz gesagt, eine gut aussehende Schuh, sehr gut gemacht, wenn auch ein wenig unterstützend Unternehmen in der Zwischensohle, mit viel Raum für eine Orthese und eine gute Passform im Fersenbereich.

Everybody schuhe:everybody-248935

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen