schuhe-248941

0

Haben zu wollen, mag es! Ich bin eine Person Thong - ich habe nur eine andere Art von Sandalen, die nicht der Riemen, und sie sind Birkenstocks. Es war noch nie störte mich etwas zwischen meinen Zehen zu tragen. Abgesehen davon, war ich noch ein wenig nervös auf die Gizeh-Stil nach dem Lernen, dass der Riemen Stück Plastik, ist zu versuchen. Das hat mich wirklich besorgt, und ich immer noch nicht ganz verstehen, warum sie auf diese Weise Birkenstock, wenn es wie ein Stück Leder scheint würden die gleichen durchführen, komfortabler Funktion macht. Ich liebe den Stil, obwohl, und wollte sie ausprobieren. So, nach etwa einer Woche tragen sie hier und dort (die längste Zeit hat zum Lebensmittelladen worden), muss ich sagen, dass sie sehr bequeme Schuhe sind. Der Riemen Stück ist ein wenig unbehaglich, als es sein muss - ich bin immer noch verwirrt, warum es aus Kunststoff ist - aber insgesamt hat es stört mich nicht so viel. Ich nehme an, es wird noch komfortabler mit der Zeit. Ich muss allerdings sagen, finde ich mich für meine Erreichen Granadas viel häufiger als diese, vor allem, wenn ich gehe zu Fuß viel. Diese sind auf jeden Fall in erster Linie für mich aussieht - sie sind wirklich wirklich wirklich süß!!

Everybody schuhe:schuhe-248941

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen