everybody-249249

0

Ich kaufte diese Mokassins, weil ich sehr kalte Fü?e wegen diabetischer Neuropathie haben. Ich trage gro?e Schaffell Pantoffeln im Haus, aber sie? Re nicht geeignet für Sein in der ?ffentlichkeit. The Old Friends Schaffell ges?umten Mokassins sind gro?? sie? re mehr in Mode, als meine Pantoffeln, aber meine Fü?e warm und trocken. Anfangs habe ich couldn? T Socken mit ihnen, weil sie zu eng waren, aber nach dem Tragen von ihnen für eine Woche oder zwei, ich kann meine Socken sowie Verschlei?. Ich kaufte ein sehr breites Paar von den alten Freunden zusammen mit zwei anderen Marken von Schaffell-Mokassins und die alten Freunde waren das einzige Paar, das wirklich breiter waren ges?umt. Meine einzige negative Anmerkung ist, dass ich wünschte, sie kam in eine dunklere Farbe als auch die Kastanie.

Everybody schuhe:everybody-249249

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen