schuhe-249171

0

Ich kaufte diese im letzten Jahr, weil ich bereits einen fast knielang Paar Uggs, wollte etwas kürzer und didn \\ 't will das Geld (und didn \\' t verbringen wollen, um meinem Mann zuzuh?ren haben eine FIT) über ein weiteres Paar Uggs. Sie sind bequem, ohne Zweifel, aber ein paar Dinge, die ich wasn \\ 't wirklich glücklich mit. A) sie sind sehr rutschig im Schnee, so dass, wenn Sie denken, sie werden Halt im Schnee Sie \\ 're falsch, es habe ein paar Mal fand ich fast einen Kopf gewesen. B) Meine Farbe aus meiner Jeans trug sich am oberen Rand des Stiefels, so dass ich \\ kann 't tragen sie mit der Spitze zeigt, habe ich immer an meine Hose über sie zu tragen. C) sie sind in keiner Weise wasserdicht (nicht, dass ich dachte, sie waren), sondern sogar in einem kleinen regen sie nass werden, wenn Sie von Ihrem Auto irgendwohin laufen und man spürt es durch einweichen. Nicht ein angenehmes Gefühl. Es dauerte mir eine ganze Wintersaison tragen sie oft am Wochenende mit Jeans. Dieses Jahr habe ich denke, sie haben in den Müll gehen, und ich muss meine Uggs bekommen.

Everybody schuhe:schuhe-249171

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen