everybody-252415

0

Enttäuscht - ich kaufte diese Schuhe letzten Sommer (nachdem mein Mann bestand darauf, es war es wert die $ gute Sandalen kaufen) und bin sehr enttäuscht. Ich habe mageren Füße, so dass möglicherweise ein großer Teil des Problems sein, aber sie glauben, wie sie gehen nach rechts weg schieben sind. Ich denke, sie nach dem Tragen sie eine Weile dauern kann gespannt sein. (Sie haben sogar das Treppensteigen) Ich finde auch, dass das Material an der Spitze der Riemen ist Eisstockschießen nach oben und jetzt komisch aussieht. Es flach gelegt, als ich es gekauft. Das Fußgewölbe ist mäßig, aber für den Preis zahlte ich, ich erwarte Perfektion. Wäre es nicht kaufen Mephistos wieder. So kaufte einige Merrells ... liebe sie!

Everybody schuhe:everybody-252415

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen