schuhe-252321

0

Menschenwürdige tippen Schuh für das Geld-kaufte ich diese Schuhe für eine Theater-Produktion der Gemeinschaft. Ich bin kein Tapper, hatte aber an einem Wasserhahn Routine für ein Musical zu erlernen. Diese Schuhe waren billig und schienen gut zu funktionieren für den Job. Sie waren treu, Größe und Breite. Zwar trägt sie für 2 Stunden Tanzproben sie haben es ein bisschen unbequem, aber ich habe noch einige Einsätze und das machte ein himmelweiter Unterschied. Ich habe sehr hohen Bögen und das ist, was verursacht normalerweise Schuhe zu unbequem sein. Ganz zu schweigen von Stepptanz für 2 Stunden ist etwas, meine Füße nicht gewohnt sind,. Die Schuhe hielt ihr Aussehen auch durch den Proben und der Show und warten jetzt in meinem Schrank im Fall entscheide ich mich wieder zu erschließen.

Everybody schuhe:schuhe-252321

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen