schuhe-252657

0

Auch im wirklichen Leben sch?ner - Dies sind wundersch?ne Schuhe! Ich habe andere Onex und sie sind so komfortabel, dass ich ein anderes Paar wollte. Diese besondere Art zu laufen scheint, ein wenig kleiner als die anderen habe ich aber nur als Ganzes erh?ltlich in Gr??en, ich würde nicht wollen, dass sie zu gro?. Ich normalerweise tragen eine 8 und das ist, was meine anderen Onex sind. Diese würden in einer 8 1 / 2, aber ich denke, ich werde glücklicher sein als mit dem 8 mit einem 9 ideal, aber wenn Sie eine halbe Gr??e, auf jeden Fall nach oben, nicht nach unten, um die n?chste Gr??e. Au?erdem bestellte ich diese Schuhe kurz vor Mitternacht, und dachten, sie würden hier in ein paar Tagen. Sie kamen in mein Büro am n?chsten Morgen vor Mittag! Wie hast du das getan?! Logohoo ist mein Lieblings-Schuhladen! Ich habe vor bestellt und ich werde wieder bestellen. Ich bin immer ganz bei der Auswahl und Service beeindruckt. Vielen Dank!

Everybody schuhe:schuhe-252657

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen