everybody-252134

0

Bequeme und Pretty - Ich mag diese Sandale. It's very cool and stylish. Nizza für den Sommer. Es ist komfortabel und die Breite ist ja gut, aber die Gurte sind ein bisschen zu hoch für mich und nicht halten meine Füße in den Schuh angemessen. Zu viel Platz ist zwischen dem oberen Ende meine Füße und die Riemen des Schuhs links, so dass meine Füße rutschen und rutschen ein wenig mehr als Ich mag, aber das könnte leicht genug behoben werden. Ich rede mit meinen Schuh Mechaniker. Ich denke, das könnte passen ganz gut, wenn der Träger einen hohen Bögen. Meine Füße haben sehr kleine Bögen.

Everybody schuhe:everybody-252134

everybody-252134 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style everybody-252134 Anzeige oberen, klicken Sie bitte everybody-252134 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen