schuhe-252219

0

Comfy, sobald Sie sich in ihnen - ich liebe diese Stiefel, wenn ich sie trage, aber ich habe Mühe, sie auf Grund der Vertiefung auf der Rückseite um die Sehne / Sprunggelenk Ebene. Wenn Sie sich die Fotos von der Rückseite zu betrachten, sollten Sie in der Lage, eine Reihe von Heften versteckt sehen und das ist, wo das Boot Kürzungen bei den auf der Rückseite. Ich habe diese Stiefel hoffen zu können, erhalten sie ein-und ausschalten und einfach, weil ich dachte, dass die offene Klappen ein hohes Maß an Flexibilität in der Passung an das Bein geben würde. That (flexible Passform um das Bein) hat sich herausgestellt, um wahr zu sein und ich freue mich, dass und wie die Beziehungen können leicht angepasst glücklich sein, so man nicht riskieren Schnürsenkel durch eine Menge Haken oder Reißverschlüsse, usw. Die einzige Problem, ich habe, ist, wie schwer es ist, meinen Fuß in den Schuh Vergangenheit zu erhalten, dass Einzug in den Rücken. Einmal in, ich liebe die Passform, das Gefühl und sie sind super warm. Wenn es Ihnen nichts ausmacht zwingen den Fuß in sie, sie sind gemütlich und lustig zu tragen.

Everybody schuhe:schuhe-252219

schuhe-252219 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style schuhe-252219 Anzeige oberen, klicken Sie bitte schuhe-252219 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen