everybody-252229

0

Im Gegensatz zu dem, was andere gesagt haben, fand ich diesen Schuh zu groß. Ich bestellte ein breites weil sie sagten, es lief schmal (ich würde in der Regel eine große Breite bekommen sowieso). Ich bestellte eine halbe Nummer kleiner als sonst, und der Schuh war viel zu geräumig. Selbst mit einem dicken Socken war es noch zu groß. It \\ 's cute - Ich bestellte den braunen, sehr gut gemacht, aber leider musste ich es zurück zu senden. Dies würde man mehrere Anläufe genommen haben, um eine gute Passform zu erhalten, denke ich.

Everybody schuhe:everybody-252229

everybody-252229 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style everybody-252229 Anzeige oberen, klicken Sie bitte everybody-252229 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen