everybody-252166

0

Cute und Comfy - Ich habe diese Schuhe in schwarz, und sie sind cool und vielseitig. Ich trug sie zur Arbeit (\Ich trug sie, wenn wir auf einen Tagesausflug, dass viele Wander beteiligt war - mein Mann hatte Angst, ich würde über meine Füße klagen, aber ich fühlte mich sehr ganzen Tag! Bis zum Ende des Tages den Rücken rieb meine Ferse nur ein wenig, aber keine Schmerzen oder Blasen. Der verstellbare Riemen sind groß, und das Innere ist so eine weiche Textur, fühlt sich toll an. (Ein Freund von mir trug dieses Modell in Weiß mit ihrem Brautkleid! Sie war komfortabel die ganze Nacht, und niemand war klüger.) Ich normalerweise tragen ein 8,5 oder 9, ich diese in eine 9 haben.

Everybody schuhe:everybody-252166

everybody-252166 Stil der Marke alle Schuhe ist von hoher QualitÄt und die Soft-Leder reichsten OberflÄchen kombinieren in Mode und Komfort. MÖgen Style everybody-252166 Anzeige oberen, klicken Sie bitte everybody-252166 Punkt und gehen, um weitere Ähnliche Moden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen